Chakrareinigung mit Ätherischen Ölen

Du fühlst dich oft träge und hast wenig Energie am Ende des Tages?
Du bist total k.o. wenn du viel unter Menschen warst?
Du hast das Gefühl, dass dich etwas blockiert, weißt aber nicht was?

Du möchtest Ängste, Beschränkungen und Altlasten loslassen?


Dann ist eine Chakrareinigung
ideal für dich!

Wie du deine Chakra reinigst

Ich zeige dir in meinem eBook "Chakrareinigung mit Ätherischen Ölen*
wie du ganz einfach Energieblockaden und Altlasten lösen und zu mehr Energie kommen kannst

eBook Chakrareinigung


  • Informationen zu Ätherischen Ölen und dessen Anwendung*
  • Die 7 Hauptchakras ausführlich erklärt
  •  Ausführliche Erklärung zur Reinigung der Energiezentren
  • Viele Tipps zur Reinigung allgemein
Ganz easy Chakren reinigen
  • Du erfährst, wie ätherische Öle wirken
  • Du erfährst, wie ätherische Öle anzuwenden sind
  • Ich erzähle von meinen Erfahrungen mit ätherischen Ölen*
Ganz easy Chakren reinigen
  • Du erfährst wofür die 7 Hauptchakras stehen
  • Du erfährst welche Einzelöle und Ölmischungen* du verwenden kannst
  • Zusätzliche Infos zur Reinigung von Körper und Geist
Ganz easy Chakren reinigen
  • Du erhältst Infos zur Vorbereitung der Chakrareinigung
  • Du erhältst eine konkrete Anleitung zur Durchführung
  • Du erhältst Infos zur Nachbereitung der Chakrareinigung

Ein Blick ins Buch...

Buch zum Thema Hauptchakren reinigen
eBook zum Thema Chakrareinigung
eBook Chakrareinigung

Mein eBook 
"Chakrareinigung mit Ätherischen Ölen*"
erhältst du gegen eine Spende

Über die Autorin​

Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Entgiftung und Reinigung von Körper und Geist.
Ich habe nicht nur meine Allergien in Laufe der Zeit durch Ernährungsumstellung in den Griff bekommen, auch durch die mentale Arbeit konnte ich viele Ängsten und Blockaden loslassen.
Vor 3 Jahren fand ich zu den ätherischen Ölen von Young Living und war sofort von den höchsten therapeutischen Reinheitsgrad fasziniert, auch von der Art und Weise im Umgang mit den Pflanzen selbst und die spirituell angehauchte Philosophie von Young Living.

Ich habe sehr viel mit ätherischen Ölen ausprobiert, herumexperimentiert und bin zu einzigartigen Erfolgen gekommen. 

MEIN ERGEBNIS:
Durch die gezielte Verwendung von Einzelöle und Ölmischungen konnte ich Traumata loslassen, durch Ängste gehen, reinigte regelmäßig meine Aura und Chakra mit ihnen und habe dadurch meine Schwingung erhöhen können, was sich durch mehr Freude, innere Erkenntnisse und Hellfühligkeit zeigt.

Pflanzen sind ein großer Bestandteil meines Lebens, daher bin ich froh vor allem auch in der dunklen und kalten Jahreszeiten eine wohltuende Unterstützung zu haben, um in Balance zu bleiben.



DEIN ERGEBNIS!
Fakt ist, dass jeder Mensch sich die Natur zu Nutze machen kann und sollte. Ätherische Öle wirken direkt im vegetativen Nervensystem und auch du kannst es schaffen, durch die Hilfe und Unterstützung der essenziellen Pflanzenöle deine Energie zu erheben, Probleme und Herausforderungen schnell und einfach zu meistern und durch die regelmäßige Chakrareinigung zu mehr Energie, Lebenslust und Freude zu kommen!

eBook Chakrareinigung

Mein eBook 
"Chakrareinigung mit Ätherischen Ölen*"
erhältst du gegen eine Spende



* Bitte beachte, dass die Anwendung, meine Erfahrungen und die Verwendung von ätherische Ölmischungen auf die Öle der Firma Young Living basieren!