"Wie du wirklich
dein Wohlfühlgewicht mit Freude erreichst..."


Schlank im Schlaf:
Gesund abnehmen über Nacht
mit ASMR Hypnose und Theta Wellen

Programmiere jetzt ganz einfach dein Unterbewusstsein auf Abnehmen


Der Schlüssel zu einer erfolgreichen, gesunden Abnahme ist dein Unterbewusstsein. Hier halten dich alte Glaubensmuster aus kindlicher Vergangenheit zurück, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen. Durch Umprogrammierung erreichst du:

  • ohne Zwang eine starke eigene Motivation von Innen heraus
  • mehr Energie und Lust auf gesundes Essen
  • Stärkung des Selbstbewusstseins und Selbstliebe, um einfacher abzunehmen und dauerhaft das Gewicht zu halten

Mit Freude und Spaß zum Wunschgewicht

Abnehmen beginnt im Kopf!
Wir zeigen dir, wie du schlank im Schlaf wirst

  • ... keine Heißhungerattacken und kein schlechtes Gewissen mehr
  • ... keine lästigen Crash-Diäten, kein Jojo-Effekt
  • ... kein Kalorienzählen, kein Verzicht, kein anstrengender Sport 
  • ... schnelles und leichtes Umprogrammieren deines Unterbewusstseins 
  • ... gesund und schlank im Schlaf über Nacht 
  • ... sofort spürbar mehr Selbstbewusstsein, Energie und Lebensfreude im Alltag 

Was bekommst du?
Die ASMR Hypnose im Detail​

Schlank im Schlaf werden, durch ASMR Hypnose abnehmen
  • Du erhältst eine Audio Hypnose in WAV-Format als Download über Soundcloud
     
  • Die Hypnose ist im ASMR-Stil gesprochen, um besseren Zugang zu deinem Unterbewusstsein zu erhalten

  • Die Hypnose ist mit Theta Wellen unterlegt, um noch schnelleren Zugang zu deinem Unterbewusstsein zu erhalten und tiefer neue positive Glaubenssätze zu integrieren

  • Gleichzeitig werden dein Selbstbewusstsein und deine Selbstliebe gestärkt und du erhältst zudem jede Menge Energie

  • BONUS 1: 
    Du erhältst zusätzlich eine ASMR-Meditation in WAV-Format mit positiven Affirmationen und Afformationen, ebenfalls unterlegt mit Theta Wellen

  • BONUS 2: 
    Du erhältst Zugang zu unserer geschützten Facebook-Gruppe, wo wir dir für Fragen zur Verfügung stehen und wo du dich mit anderen austauschen kannst
Support und

So klappt 
"Schlank im Schlaf - Gesund abnehmen über Nacht"

1. Du hörst regelmäßig die Hypnose Audio, am besten morgens oder am frühen Abend.
2. Dadurch wird dein Unterbewusstsein umprogrammiert. Der ASMR-Stil und die hinterlegte Frequenz verdreifachen den Effekt und alles geht schneller und tiefer.
3. Du wirst spüren, dass du energiereicher und positiver bist. Automatisch entwickelt
sich deine Motivation von innen heraus und du wirst Dinge tun die dein Ziel, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen, unterstützen. Ohne Zwang, dafür mit Leichtigkeit.

4. Nebenbei wird dein Selbstbewusstsein gestärkt. Deine Selbstliebe wächst und du
erhältst ein ganz neues, tolles Körpergefühl. Du spürst mehr Lebendigkeit und Freude!

5. Die separate Meditation mit den Affirmationen und Afformationen unterstützen dich
nebenher. Du kannst sie bequem im Hintergrund laufen lassen, laut oder leise, morgens oder abends. Du kannst auch nachsprechen oder sie aufschreiben.
6. Durch die Wiederholungen wird eine neue Wahrheit in deinem Unterbewusstsein verankert und alte, störende und hindernde Glaubenssätze und Muster gelöst.
7. Du wirst die Veränderung spüren. Je nachdem, wie tief deine alten Muster in deinem
Unterbewusstsein verankert sind und du die Hypnose Audio hörst, kann sich schon eine positive Veränderung und Abnahme nach einer Woche zeigen.
8. Durch die Theta Wellen werden deine Gehirnwellen stimuliert. Es unterstützt den entspannten und Trance-ähnlichen Zustand, in dem du dich besser auf neue Wahrheiten umprogrammieren kannst. (In diesem Zustand lässt es sich z.B. auch besser lernen).

Abnehmen ohne Sport mit Hypnose im Schlaf

BITTE BEACHTE

Bitte höre die Hypnose und Meditation nicht während des Autofahrens oder andere Situationen, wo du dich oder andere verletzen könntest!


Die Hypnose und Meditation ist nicht geeignet:

- bei Epilepsie und regelmäßiger Bewusstlosigkeit
- wenn du an Herzrhytmussstörungen leidest
- wenn du einen Herzschrittmacher hast
- bei starken psychischen Erkrankungen
- wenn du schwanger bist


Bei ernsthaften Erkrankungen informiere bitte deinen Hausarzt!

Die Experten

Gesund abnehmen über Nacht mit Hypnose

Anja Zawadzki
ist Ernährungsberaterin und Entspannungspädagogin.

Sophia de Mar

ist Speed Relax Trainerin und ASMR Einschlaf-Expertin.

Die 100%-Zufriedenheits-Garantie

Geld zurück Garantie bei der abnehm Hypnose

Wir möchten wirklich, dass du dich gut fühlst und geben dir die Möglichkeit die Hypnose und Meditation für volle 14 Tage auszuprobieren. Falls es für dich aus irgendwelchen Gründen doch nicht das Richtige ist, erhältst du ohne Wenn und Aber dein volles Geld zurück. Versprochen!

Das sagen andere:

Abnehmen durch Hypnose Sue

"
Hypnose zum Abnehmen ist stärker und wirkungsvoller als so manche denken! Ich habe schon lange mit Heißhunger-Attacken und fehlender Disziplin (wenn es ums Essen geht ;-)) zu kämpfen. Hypnose hilft mir auf einfachstem und angenehmsten Wege meine Hungerattacken in den Griff zu bekommen und mein Wunschgewicht zu halten. Ich würde daher jedem raten, der abnehmen möchte, es mit Hypnose zu probieren.
Sue A.

Abnehmen durch Hypnose Christian

"
Ich habe das Hypnoseprogramm immer gerne angehört, da ich dabei wunderbar entspannen konnte. Im Laufe der Zeit habe ich mehr Körpergewahrsein entwickelt und mich auch bewusster ernährt. Ich denke, es ist primär wichtig, Verantwortung für die eigenen Gewohnheiten und Verhaltensweisen zu übernehmen und dort genau hinzuschauen. Wenn man dazu bereit ist, dann ist die ASMR-Hypnose eine super Unterstützung.
Christian G.

Abnehmen durch Hypnose Alexandra

"
Die flüsternde Stimme ist ungewohnt aber sehr angenehm. Ich habe mich stets wohl gefühlt. Meine Beobachtung für mich, ich achte mehr auf meine Ernährung. Selbst in Momenten, in denen ich sonst ziemlich zügellos war. Die Affirmationen haben mir geholfen meinen Körper wert zu schätzen und zu mögen.
Alexandra B.

Abnehmen durch Hypnose Johanna

"
Die Hypnose, wie auch die Meditation haben mir geholfen, meinen Körper bewusster wahrzunehmen und ihm mehr Liebe entgegenzubringen. Dadurch verbesserte sich insgesamt mein Körpergefühl (besseres Hinhören, mehr Annehmen des Körpers, bewussteres Essen).Die Hypnose versetzte mich regelmäßig in einen sehr angenehmen Trance-Zustand und die Glaubenssätze der Meditation verfestigten sich im Laufe des Testzeitraumes, sodass der ein oder andere Satz auch während des Tages immer wieder ins Bewusstsein kam.
Johanna S.

Abnehmen durch Hypnose Anna

"
Die regelmäßige Arbeit mit Affirmationen, geführten Meditationen, Entspannung und stärkenden Glaubenssätzen hat mir tiefen Zugang zu mir selbst ermöglicht. Still zu werden ist der Nährboden für das Aufkeimen des gesähten Samens. Das und das achtsame Beobachten meiner Realität sind der Grundstein für sein Erblühen. Für mich der Schlüssel zu innerer Zufriedenheit und Selbstliebe.
Anna J.

FAQ
Häufig gestellte Fragen

Was ist eine Hypnose?

Was sind Theta Wellen?

Was sind Affirmationen und Afformationen?

Jetzt einkaufen und sofort die ASMR Hypnose Schlank im Schlaf erhalten:

Einfach und schnell über Nacht schlank werden


​nur 12,90€ inkl. MwSt.