So isst du mehr Gemüse 
und versorgst deinen Körper mit wichtigen Nährstoffen

Du fühlst dich oft träge, bist erkrankt oder hast einen Nährstoffmangel?
Du möchtest gesunde und leckere Rezepte, die vegan oder rohköstlich sind?


Dann sind meine leckeren und einfachen Rezepte was für dich!

vegan kochen und rokost rezept zubereiten


Ich zeige dir in meinem eBook "15 Dips und Aufstriche", wie du schnell und einfach leckere Rezepte aus Gemüse & Co zubereitest um täglich deinen Nährstoffbedarf zu decken.

Dips und Aufstriche Rezepte vegan

Sichere Kaufabwicklung über Digistore24

  • mit Bildern
  • für Anfänger geeignet
  • alle Rezepte auch rohköstlich zuzubereiten
  • auch süße Rezepte sind enthalten
Wildkräuter sammeln gehen
  • Du erfährst, warum Wildkräuter besser als Obst und Gemüse sind
  • Du erfährst, wie du sie sicher erkennen kannst
  • Du erfährst von meiner sicheren Herangehensweise, um eine Verwechslung mit giftigen Kräutern auszuschließen
Wildkräuter sammeln gehen
  • Du erfährst von 20 Wildkräutern, die auch in deiner Umgebung wachsen
  • Alle Kräuter sind mit mehreren Bildern versehen
  • Zusätzliche Erkennungsmerkmale, Inhaltsstoffe und Anwendungstipps 
Wildkräuter sammeln gehen
  • Du erhältst außerdem viele leckere und einfache Rezepte
  • Verständlich erklärt
  • Für Anfänger geeignet

Ein Blick ins Buch...

Dips und Aufstriche Rezepte vegan

Hol' dir das eBook 
"15 Dips und Aufstriche"
Jetzt für nur 9,99€ 

Sichere Kaufabwicklung über Digistore24

Über die Autorin

Seit nun mehr als 4 Jahren gebe ich in Berlin Wildkräuterführungen.
Ich habe nicht nur meine Allergien in Laufe der Zeit durch Integration von Wildpflanzengrün wegbekommen, ich habe grüne, frische Lebensmittel lieben gelernt und spüre täglich, dass sie meinen Körper nähren!
Ich habe nicht nur zur Gesundheit zurück gefunden, sondern mehr Energie und Klarheit im Alltag erhalten.

Das Schöne ist, dass uns die Natur reichlich und völlig kostenfrei essbare Wildkräuter zur Verfügung stellt. Wenn du dauerhaft zur Gesundheit zurück finden willst und all deine Körpersymtome lindern und regenerieren möchtest, solltest du dir die Natur zunutze machen!


MEIN ERGEBNIS:
Ich habe mir sämtliches Wissen zum Thema Nährstoffe angeeignet und bin ausgebildete Ernährungsberaterin mit Schwerpunk Entgiftung des Körpers.

Damals ging es mir so richtig mies, ständig tränten meine Augen, meine Nase lief, ich war vom
Nasenspray abhängig, konnte mich nicht in der Natur bewegen und meine Ärzte redeten mir ein, dass man da nicht viel machen könnte. Ich hatte Depression, schlechte Haut und fühlte mich oft wie benebelt. 
Ich fing an meine Ernährung umzustellen und alles wurde besser! Ich verstand, dass wenn ich gesund und vital sein möchte, ich meinen Körper mit Nährstoffen wie Vitamine, Mineralien und Spurenelemente versorgen muss.

DEIN ERGEBNIS!
Bei dem heutigen stressigen Lebensalltag und der mangelnden Ernährung ist es notwendig mehr für die Gesundheit zu tun.
Mit meinen veganen und rohköstlich zubereiteten Rezepten kannst du bereits die Tagesdosis an essentiellen Nährstoffen decken.

Mehr Schönheit, Verjüngung, mehr Gesundheit = Mehr Freude im und Lust am Leben!

Dips und Aufstriche Rezepte vegan

Hol' dir das eBook
"Mit Wildkräutern entgiften"
Jetzt für nur 9,99€ 

Sichere Kaufabwicklung über Digistore24