Falls du dich schon einmal gefragt hast...

...wie es sein kann, dass du immer wieder Drama in deinem Leben erfährst, ähnliche Situationen der Unzufriedenheit durchlebst und einfach nicht weißt, wie du aus diesem wiederkehrenden Mangel in die Fülle kommst...


...ich kann dich so gut verstehen und es nachempfinden!



Jahre des Schmerzes und der Traurigkeit, Anstrengung und des Nicht-Verstehens liegen
hinter mir. Als Kind war ich sehr schüchtern und lethargisch, als Teenager sehr im
Selbsthass und hatte Depression und Nervenzusammenbrüche.
Immer wieder erlebte ich Ablehnung, fühlte den Schmerz und die Verzweiflung
und wusste einfach nicht wie ich da raus kommen konnte. 



Mein Leben war stets eine Suche, ohne zu  wissen, wonach. Als Kind hatte ich oft schon andere Wahrnehmungen. Später lehnte ich die Oberflächlichkeit ab und schaute über den Tellerrand. Meine Wahrnehmung war anders... und so ging ich stets meinen Weg, Stück für Stück. Und doch erreicht mich immer die Begrenzung.



Ich fand Menschen, die mich in meiner Transformation unterstützten, bis ich mich selbst eines Tages ganz und vollständig fand und erkannte, dass ich Licht, Liebe und die Urquelle allen Seins bin. Ich wusste vorher, was ich bin, doch nun erinnerte ich mich tief in meinen Kern daran und spürte die Wahrheit in jede Zelle meines Körpers. 



Ich erkannte und entwickelte meine Gaben und Fähigkeiten immer mehr und wusste, wozu ich hier auf Erden bin, wie ich wirken und das ausleben kann, was ich bin. Mein Sinn des Lebens ist es, zu SEIN, und mit meinem authentischen Ich möchte ich dich daran erinnern, wer du bist. Dass du dich selbst erfährst und dich ausdrücken kannst, um ein lebendiges und erfülltes Leben in Freiheit zu führen, ganz nach deinen Herzenswünschen.

Ich BIN glücklich und lebendig!

Ich versuche bestmöglich meinem Herzen zu folgen und mich von alten Konstrukten, Systemen und Konzepten zu befreien, die mit meiner inneren Wahrheit nicht übereinstimmen. Ich fühle mich im Inneren frei, und sehe die Auswirkung im Außen. Es erfordert Mut, umzudenken und immer wieder über sich selbst hinauszuwachsen.
Ich fühle mich stark und eigenmächtig, die Verantwortung für mein Leben zu übernehmen.

Ich BIN erfüllt und frei!

Ich bin reich an Talenten, Gaben und Fähigkeiten. Neben meine Ausbildungen in Ernährung, Entspannung und im Gesichtlesen entwickelte sich meine Intuition, mein Gespür und Feingefühl für zwischenmenschliche Dinge und Welten. Ich erhielt von der geistigen Welt Einweihungen und erfuhr, dass ich als Medium und Kanal dienen darf, um Informationen weiterzugeben und zum Wohle aller auf diesen Planeten beizutragen.

Ich BIN verbunden und alles!

Ich überschritt meine Grenzen und ließ mich fallen in mystische Welten, stetig im Vertrauen, im Glauben und mit voller Hingabe. Das größte Geschenk, was ich erhalten konnte ist, zu erfahren, wer ich bin. Zu verstehen, dass ich alles bin und zur Urquelle allen Seins zurückfand, bzw. mich erinnerte. Dieses Erlebnis veränderte alles. Heute ist es mein Sinn, andere zu erinnern, sie aus dem Mangeldenken und der Energielosigkeit raus zuführen.


 Du wünschst dir eine einfühlsame Begleitung um dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen?

 
Ich verbinde mich bei einer 1:1 Online Begegnung und Heilsession auf Herzebene mit dir und arbeite mit deinem Energiefeld, um Blockaden zu lösen und alte Glaubenssätze zu lösen

 
Du wünschst dir mehr Klarheit und Power, um deinen individuellen Weg gehen zu können?

 
Meine Mission ist es, dass jeder Mensch sich wieder daran erinnert, wer er ist und welches enorme Potenzial und einzigartige Fähigkeiten in ihm steckt

 
Meine Vision ist es, Orte zu erschaffen, wo jeder zu sich selbst finden und SEIN kann, wo Wunder, Heilung und Rückerinnerung geschehen kann und Menschen entspannt sie selbst sein dürfen


Bist du bereit für ein kraftvolles Leben voller magischer
Momente und schöne Abenteuer?


Gern stehe ich dir als Mentorin und Prozessbegleiterin zur Seite. Es ist nicht mein Anliegen
dir etwas vorzuschreiben, Hausaufgaben und Checklisten zum Abhacken zu geben. Mein
Anliegen und meine Arbeit beruht darauf, dass wir gemeinsam schauen, was dir Energie raubt, und was dir Energie gibt.

Wir schauen was aus dir neu geboren werden möchte und was es noch blockiert. 
Wir stellen gemeinsam deine Kraftquelle wieder her, aus der du schöpfen kannst. Klarheit, innere Stabilität und jede Menge Lebensfreude warten auf dich.

Kreiere dir dein Individuelles Traumleben voller Magie und Leichtigkeit. Du darfst Hilfe annehmen und gemeinsam mit Absprache deiner Seele können wir leicht und schnell durch mein Wirken als Medium Blockaden lösen, Implantate und Anhaftungen entfernen und alte Glaubenssätze transformieren.

Erfahre mehr über meine Arbeit: Prozessbegleitung 
Oder schreib mir dein Anliegen.


Schreib mir dein Anliegen