​​​​​"Gesundheit ist ein Geburtsrecht! Nur wer gesund und beweglich ist,
kann Großes schaffen und seine Träume und Visionen folgen."


Mein Motto als Mensch: Bist du im Innern gesund, zeigt sich das auch im Außen

Über Anja Zawadzki Detoxcoach


  Ich begleite gesundheitsbewusste Businessleuten
dabei fit und munter zu werden und gesund zu bleiben


 
Ich zeige Vielbeschäftigte, wie sie in kürzester Zeit
entgiften können und von all den positiven Effekten profitieren


 
Meine Mission ist es, dass jeder Mensch, auch jene mit
einem stressigen Over-Fulltime-Job den sie lieben, zurück
zur vitalen Lebensenergie finden


 
Ich helfe Menschen, denen ihre Gesundheit wichtig ist,
dauerhaft durch Detox zu profitieren


 
Ich zeige dir, wie du durch Detox produktiver und
leistungsfähiger im Alltag und im Job wirst


Falls du dich schon einmal gefragt hast...

...wie es sein kann, dass du dich am Ende des Tages oft total ausgelaugt
und erschöpft fühlst, obwohl du deinen Job liebst und ihn gerne machst….
Lass mich dir sagen, dass dein Körper dich ausbremst. Denn obwohl du dich schon gesund

ernährst, gibt es ein paar grundlegende Dinge zu beachten, um dauerhaft gesund, fit,
munter und leistungsstark zu sein! Besonders wenn du beruflich weiter nach oben
willst, du dich konzentrieren musst und dein Zeit im Alltag stets knapp ist.



Mein Ansatz:

Du, deine Persönlichkeit und dein Arbeitsalltag stehen im Fokus – damit die restliche Freizeit auch
optimal für all die schönen Dinge des Lebens genutzt werden kann. Beginne noch heute Detox in
dein Leben zu integrieren und erlebe hautnah, wie du dich immer energetisierter fühlst. Du dich besser
auf deiner Lieblingsarbeit konzentrieren kannst und deine Leistungsfähigkeit zum Himmel saust.


Sping‘ in die Rakete und hebe noch heute ab!
Als Detoxcoach stehe ich dir mit all meinem Wissen

und meiner langjährigen Erfahrung zur Verfügung.


Ich weiß wie die kleinen Veränderungen im Alltag gemacht werden
um 
große Erfolge zu erzielen… weil ich sie selbst durchlaufen habe

Nach jahrelanger Fehlernährung und Diätenwahnsinn habe ich den Schlüssel erhalten, um nicht nur mein Gewicht in Balance zu bringen, sondern auch meine Allergien und Hautprobleme loszuwerden. Das Thema Essen nahm rund um die Uhr meinen Fokus ein, sodass ich mich kaum auf andere Dinge konzentrieren konnte.

Depression und zig schlaflose Nächte konnte ich ebenfalls durch körperliches und mentales Detox hinter mir lassen. Auch war ich oft lustlos, müde und fühlte mich besonders nach dem Essen wie betäubt. Ein hohes Stresslevel sorgte bei mir immer für Überforderung.

Als ausgebildete Ernährungsberaterin und Entspannungspädagogin habe ich mein Detox-Konzept optimiert und kann bestens auf Körper, Geist und Seele eingehen. gemeinsam erarbeiten wir ein auf deine individuellen geschäftlichen sowie privaten Herausforderungen angepasstes Programm, welches optimale Ergebnisse ermöglichst.

Heute mache ich das was ich liebe –
ich helfe mit meinem Weg anderen Menschen, ihre körperliche Beschwerden zu reduzieren, sich energiegeladener, fitter, munterer und einfach lebensfreudiger zu fühlen. Ich helfe ihnen dabei, produktiver und leistungsfähiger zu werden mit wenig Zeitaufwand.

Wo auch immer du gerade stehst, es ist möglich
dich zu verändern und dein Lebensgefühl zu verbessern.

 

Wie wäre es für dich, wenn du in ein paar Wochen oder schon in ein paar Tagen spüren
würdest, wie es ist, morgens munter aufzustehen, mehr Power im Alltag zu haben, sich
gesünder zu fühlen? Eine jüngere und vitalere Ausstrahlung zu haben und 
einfach pure Lebensfreude empfindest und deine Arbeit schneller erledigen kannst?


Anja Zawadzki Detoxexpertin und Ernährungsberaterin


Meine Geschichte
Ich wuchs in Brandenburg auf, absolvierte meine Ausbildung zur Hotelfachfrau in Schleswig-Holstein und lebe seit 2008 in Berlin. Hier war ich überwiegend im Verkauf tätig und später als Kinderbetreuerin. Nebenbei machte ich ein Fernstudium im Roman-Schreiben und meine Ausbildung als Ernährungsberaterin. Danach machte ich mich selbstständig und absolvierte zusätzlich noch 2 Ausbildung zur Entspannungspädagogin und Psycho-Physiognomikerin.
Ich bilde mich sehr gerne weiter, bin neugierig und entdecke gerne schöne Orte. In meiner Freizeit lebe ich meine Kreativität aus, treffe Freunde, gehe abends gerne weg oder verbringe Zeit in meinem gemütlichen Zuhause.