Falls du dich schon einmal gefragt hast...

...wie es sein kann, dass du immer wieder Drama in deinem Leben erfährst, ähnliche Situationen der Unzufriedenheit durchlebst und nicht weißt, wie du aus diesem Mangel in die Fülle kommst... 

...ich kann dich so gut verstehen und das nachempfinden!



Jahre des Schmerzes und der Traurigkeit, Anstrengung und des Nicht-Verstehens liegen
hinter mir. Als Kind war ich sehr schüchtern und lethargisch, als Teenager sehr im
Selbsthass und hatte Depression und Nervenzusammenbrüche.
Immer wieder erlebte ich Ablehnung, fühlte den Schmerz und die Verzweiflung
und wusste einfach nicht heraus.



Mein Leben war stets eine Suche, ohne zu  wissen wonach. Als Kind hatte ich oft schon anders empfunden, später lehnte  ich die Oberflächlichkeit ab und schaute über den Tellerrand. Meine Wahrnehmung war anders... und so ging ich stets meinen Weg, Stück für Stück. Und doch erreicht mich immer die Begrenzung.



Ich fand Menschen die mich in meiner Transformation unterstützten, bis ich mich selbst eines Tages ganz und vollständig fand und erkannte, dass ich Licht, Liebe und die Urquelle allen Seins bin. Ich wusste vorher was ich bin, doch nun erinnerte ich mich tief in meinen Kern daran und spürte die Wahrheit in jede Zelle meines Körpers.



Ich erkannte und entwickelte meine Gaben und Fähigkeiten immer mehr und wusste,
wozu ich hier auf Erden bin, wie ich wirken und das ausleben kann, was ich bin. Mein Sinn des Lebens ist es, zu SEIN, und mit meinem authentischen Ich möchte ich dich daran erinnern, wer du bist. Dass du dich selbst erfährst und dich ausdrücken kannst, um ein lebendiges und erfülltes Leben in Freiheit zu führen, ganz nach deinen Herzenswünschen.

Ich BIN glücklich und lebendig!
Ich versuche bestmöglich meinem Herzen zu folgen und mich von Regeln, Systeme und Konzepte zu befreien, die mit meiner inneren Wahrheit nicht übereinstimmen. Ich fühle mich im Inneren frei, und sehe die Auswirkung im Außen. Es erfordert Mut umzudenken und immer wieder über sich selbst hinauszuwachsen.
Ich fühle mich mit meinem Körper sehr verbunden, in Liebe mein Sein durch ihn auszudrücken.

Ich BIN erfüllt und frei!
Ich reich an Talenten, Gaben und Fähigkeiten. Neben meinen Ausbildungen in Ernährung, Entspannung und im Gesichtlesen entwickelte sich meine Intuition, mein Gespür und Feingefühl für Zwischenmenschliche Dinge. Ich erhielt von der geistigen Welt Einweihungen und erfuhr, dass ich als Medium und Kanal dienen darf, um Urwissen und Informationen weiterzugeben und zum Wohle aller auf diesen Planeten beizutragen und meine Fülle zu verbreiten.

Ich BIN verbunden und alles!
Ich überschritt meine Grenzen und ließ mich fallen in mystische Welten, stetig im Vertrauen, im Glauben und mit voller Hingabe. Das größte Geschenk was ich erhalten konnte ist, zu erfahren wer ich bin, zu verstehen, dass ich alles bin und zur Urquelle allen Seins zurück fand, bzw. mich erinnerte. Dieses Erlebnis veränderte alles. Heute ist es mein Sinn, mein Wirken, mein ganzes Sein auszudrücken und die Welt zu bereichern. 


  Du wünschst dir freundliche Unterstützung und einfühlsame Begleitung um endlich vorwärts zu kommen?

  
Ich verbinde mich bei einer 1:1 Session auf Herzebene mit dir und arbeite mit deinem Energiesystem, um Blockaden zu lösen und deine Selbstheilung anzuregen

  
Du wünschst dir auf deinen spirituellen Weg Gleichgesinnte und Verbundenheit um dich auszutauschen, um wachsen und strahlen zu können?

  
Meine Mission ist es, dass jeder Mensch sich wieder erinnert, dass er Schöpfer und kein Opfer der Umstände ist, dass jeder sein Herz öffnet und sich erinnert.

  
Meine Vision ist es, Orte zu erschaffen, wo jeder zu sich selbst finden und SEIN kann, wo Wunder und Heilung geschehen und Menschen erwachen

Bist du bereit für ein Leben voller magischer
Momente und schöne Abenteuer?


Gern stehe ich dir als Mentorin, Coach und Begleiterin zur Seite. Es ist nicht mein Anliegen
dir etwas vorzuschreiben, Hausaufgaben und Checklisten zum Abhacken zu geben. Mein
Anliegen und meine Arbeit beruht darauf, dich bestmöglich daran zu erinnern, dass du Schöpfer
bist. Erinnere dich daran, dass es Leben in Fülle ein offenes Herz voraussetzt. Erfahre Selbstheilung, sodass du selbst deinen Weg  gehen
und herausfinden kannst, was dein Sinn, dein Wirken und deine Fähigkeiten sind. Erschaffe
dir dein spirituelles, lebendiges Leben voller Magie und Leichtigkeit. Du darfst Hilfe annehmen und gemeinsam mit Absprache deiner Seele können wir leicht und schnell durch mein Wirken als Medium Blockaden lösen, Implantate und Anhaftungen entfernen und alte Glaubenssätze transformieren.

Erfahre mehr über meine Arbeit: Coaching


Schreib mir dein Anliegen


Felder mit einem * müssen beantwortet werden