Ätherische Öle für mehr Wohlbefinden
Anwendung & Meditation

 


Bitte beachte: Es sind nur 6 Plätze verfügbar!
Bitte melde dich unter info@anjazawadzki.com an!

Bei diesen kleinen Workshop erfährst du, wie ätherische Öle auf Körper, Geist und Seele wirken, wie du damit zu mehr Wohlbefinden kommst und wie sie dich im Alltag oder gezielt bei Krankheit unterstützen können.
Ich gehe besonders auch auf die Schwingungsebene ein.Nicht umsonst geht uns das Herz bei bestimmten Blumen (z.B. der Rose) auf, oder wir fühlen uns im Wald friedlich, können uns erholen und besser regenerieren. Ätherische Öle wirken nicht nur über den Geruchssinn, sondern auch als ganze Pflanzen, denn diese Öle sind ein Stück Kern der Pflanze selbst!Ich erkläre dir wie man ätherische Öle anwendet. Wir verwenden verschiedene Öle und lassen sie wirken, gehen in einer kleinen Meditation und spüren, wie sich die Öle auf uns auswirken, unsere Schwingung anheben! 

Das erwartet dich:

– Kleine Runde, max. 6 Personen
– Gemütliches Ankommen
– Kleine Snacks und Wasser/Tee stehen zur Verfügung
– Wie entspannst du richtig
– Ätherische Öle und ihre Wirkungsweise
– Wie du mit ätherischen Ölen zur Tiefenentspannung kommst
– Kleine Meditation und Anwendung der Öle
– Abschlussrunde

Auf Wunsch kannst du gegen einen kleinen Beitrag auch einige Tropfen Öl mit nach Hause nehmen, um damit weiterzuarbeiten.

 

Kosten: 25,00€ p.P.

 

WICHTIG:
Bitte melde dich via Email (info@anjazawadzki.com) an, da die Plätze begrenzt sind!
Die genaue Adresse erhältst du bei Anmeldung.

MerkenMerken

MerkenMerken