Die neue Medizin – Frequenzmedizin und Bioresonanz – Healy

Was ist Bioresonanz und Frequenzmedizin?

Albert Einstein sagte bereits, dass die Zukunft der Medizin die der Frequenzen sein wird.
Doch was ist Frequenzmedizin überhaupt? Wie funktioniert Bioresonanztherapie?


Gibt es wirklich eine Alternative zu Tabletten und Cremes, die der Regeneration schnell fördern? Und das ohne Nebenwirkungen? Erfahre hier, was es mit Frequenzmedizin auf sich hat.


Frequenzmedizin ist noch recht unbekannt und kaum jemand kennt diese alternative Form der Schmerzbehandlung. Bereits Ernährungsberater oder -therapeuten, Heilpraktiker und Ärzte nutzen Bioresonanzgeräte. Zum Beispiel um Nährstoffanalysen durchzuführen.
Jedoch gibt es viele Geräte und eins was über die Ernährung hinausgeht, ist beispielsweise der TimeWaver.


Wenn wir uns den üblichen Weg anschauen, hat das wenig mit Frequenzmedizin zu tun. Meist sieht es so aus, dass aufgrund von Beschwerden oder Symptomen eine Diagnose vom Arzt oder Heilpraktiker gestellt wird. Darauf beruhend werden Medikamente verschrieben, die diese Symptome angehen. Und das sehr oft nicht ohne Nebenwirkungen! Heilpraktiker schauen sich das Thema oft ganzheitlich an und verschreiben nicht sofort Tabletten, Pillen und Cremes. Oft kommt hier die Kräuterheilkunde, Globulis oder auch andere Sachen zum Einsatz.

Bei der Bioresonanztherapie wird auf das Energiefeld und der individuellen Frequenz des Menschen eingegangen. Mittels einem Gerät, von dem Elektroden ausgehen, die der Patient berührt (zum Beispiel Klebeelektroden, Stäbe, Armbänder) kann dieses Bioenergetische Feld ausgemessen werden. Das Gerät gibt eine Auswertung und zeigt an, wo Dysbalancen sind, oder wo ein Mangel herrscht. Je nachdem, was getestet wird.


Medizin der neuen Zeit - Wie funktioniert's?


Frequenztherapie und Medizinfrequenzen knüpfen an die Bioresonanz an. Denn hier geht es darum eine Frequenz zu verändern. Wenn unser Energiefeld niedrig schwingt, ist es anfällig für Unwohlsein und Erkrankungen. Schwingen wir hoch, können wir Freude, Dankbarkeit und Liebe spüren. Ich empfehle dir die Tabelle von Hawking, wo sichtlich ist welche Emotion oder Gefühle welche Frequenz hat. In diesem Instagram Beitrag findest du diese Tabelle und mehr Informationen zum Thema: Hohe Energie, niedrige Energie.

Frequenzmedizin und -therapie ist eine sanfte Therapieform mittels Biophotonen. Da jede Zelle schwingt und alles in unserem Körper miteinander kommuniziert, wird hier angesetzt.
Bei Erkrankung und Unwohlsein, körperlich, geistig und seelisch, entsteht eine Fehlkommunikation und somit eine Dysbalance der Zellen.
Angesetzt bei der veränderten Zellmembranspannung, kann hier wieder Balance geschaffen werden. Das Ergebnis ist, dass dadurch Körpersymptome verschwinden können. Und das sogar nach einer Anwendung.
Jedoch gibts hier auch verschiedene Ansätze.


Das kleinste, tragbare Frequenzgerät


Derzeit bekannt und immer mehr an Beliebtheit gewinnend, ist der Healy. Ein kleines, tragbares Bioresonanz-Frequenzgerät, welches für den normalen Haushalt für Mensch und Tier entwickelt worden ist.
Bereits seit einem Jahr arbeite ich mit diesem Gerät und konnte unglaubliche Erfolge in Bezug auf Ängste, Blockaden, Hautproblemen (zum Beispiel allergische Insektenstiche, plötzlicher Ausschlag) beheben. Stress konnte ich schneller abbauen, schlechten Schlaf verbessern und entgifte hier ebenfalls durch Programme wie "Toxine", "Leber", "Niere" und Abwehrsystem". Des Weiteren gibt es noch unzählige weitere Programme, etwa für Menstruationsbeschwerden, mentale Balance, Schilddrüse, alle Meridiane, Migräne, chronische Schmerzen. Es gibt nichts, was man mit dem Healy nicht angehen kann.

Viele Freunde, die ebenfalls den Healy testeten, erzählten mir, dass ihr Hautproblem Schuppenflechte) zurückgeht. Langjährige Rücken-n und Gelenkschmerzen waren sofort besser und später ganz weg. Viele erzählten mir auch, dass sie mit der Absprache des Arztes Medikamente reduzieren oder weglassen konnten.

Der Healy kann jedoch noch viel mehr!
Mittels der Analyse-Tools kannst du auch bei dir folgendes durchführen

  • Aura Analyse
    Hier kannst du Themen aus deinem Unterbewusstsein analysieren, welche dir Energie nehmen und diese bearbeiten (aufschwingen zur Balancierung).
  • Resonanz Analyse
    Hier gibt es Datenbanken von Bachblüten, Schüssler Salzen, Edelsteinen, Homöopathie und mehr. Du kannst analysieren lassen und anschließend aufschwingen.
  • Coaching Analyse
    Hier geht es um Datenbanken zu den Themen Selbstwert, Beziehungen, Beruf, Potenziale, emotionale Balance, Finanzen und mehr. Dinge, mit dem du in Resonanz gehst was ermittelt wurde vom Healy), kannst du dir auch direkt ins eigene bioenergetische Feld für Gleichgewicht schwingen.

    Man muss es wirklich selbst einmal erleben!

Erfahre mehr über den Healy! (klick)


Frequenzen gehören definitiv zur Zukunft und sicher gibt es noch mehr zu erfahren und zu forschen!

2 Kommentare

  1. Pingback: Kaiser Natron – Heilwirkung und Anwendungstipps für deine Gesundheit - anjazawadzki.com

  2. Pingback: Das Basenbad - Wirkung, Fehler und richtige Anwendung

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

%d Bloggern gefällt das: