4 wichtige Gründe, warum du im Herbst entgiften solltest

Entgifte jetzt im Herbst, viele Gründe

Im Herbst entgiften – Die Herbstzeit ist die perfekte Zeit zum Entgiften. Wahrscheinlich kennen wir es alle, dass sobald es draußen kälter und dunkler wird, wir auch mehr Lust auf Essen haben.

 

Erfahre in diesem Artikel 4 Gründe, warum du jetzt entgiften solltest.

 

Entgiften im Herbst, das hört man sicherlich oft. Aber warum soll man ausgerechnet im Herbst entgiften?
Ich möchte dir gerne 4 wirklich gute Gründe geben, um noch heute mit deiner Entgiftungskur-Vorbereitung anzufangen!

 

Grund Nr. 1 – Kalt und dunkel

Gerade heute ist so ein Tag, an dem man sich am liebsten Zuhause unter einer dicken Wolldecke einkuscheln möchte. Vom Sommer ist keine Spur mehr. Täglich werden die Tage kürzer, und vor allem nachts sehr frisch.
Und das ist auch anstrengend für unseren Körper! Wir benötigen nun mehr Energie, der Körper möchte sich vor den kühlen Temperaturen schützen. Vitamin D kann nicht mehr ausreichend aufgenommen werden.
Eine Detoxkur hilft dir, um voll gestärkt durch die Winterzeit zu gehen, mit aufgefüllten Vitamin- und Mineralstoffdepots!

 

Grund Nr. 2 – Winterdepression

Schließt eigentlich an Grund Nr. 1 an. Damit du auch im Winter gut gelaunt durch den Tag gehen kannst, musst du Ballast abwerfen, und Frisches auftanken. Hier ist es außerdem besonders wichtig, viel Grün zu dir zu nehmen, denn dort steckt jede Menge Chlorophyll drin, flüssige Sonne. Und das wirst du spüren!
Vitamin D Mangel ist ein ernstzunehmendes Thema, zumal die Dunkelheit auch nicht jedem bekommt.
Wenn du dich von innen reinigst, kann sich das sehr positiv auf dein Gemütszustand auswirken, deine Gehirnaktivität läuft optimal und du wirst nicht schnell müde.

 

Grund Nr. 3 – Heißhunger auf Weihnachtsleckereien

Nicht nur zu Weihnachten, sondern noch vor dem Herbstanfang werden Süßigkeiten in Massen angeboten! Und das, weil sie einfach auch gekauft werden! Wenn du also nicht sonderlich zunehmen, eher noch abnehmen willst, musst du dafür sorgen, dass dein Körper mit hochwertigen Nährstoffen versorgt wird. Eine Detoxkur ist ideal, um bestens in die Weihnachtszeit zu starten. Vor allem zeigt dir dein Körper, was er wirklich braucht! Du wirst nicht vom Heißhunger getrieben und kannst in der Weihnachtszeit ohne schlechtes Gewissen den Baumkuchen oder die Plätzchen genießen!

 

Grund Nr. 4 – Besseres Körpergefühl

Wir kennen es alle, dass wir uns an Feiertagen mit Leckereien vollessen, angefangen bei Thangsgiving. Wenn du deinen Körper grundversorgst, hast du nicht das Bedürfnis, voll zuschlagen zu müssen.
Und das bewirkt, dass es dir gut geht und du prima klar kommst an den Feiertagen .
Völlegfühl, Übelkeit, Lustlosigkeit, Müdigkeit, Lust auf Süßes, fettiges oder salziges kann umgangen werden!

 

Brauchst du noch die nötigen Informationen, einen genauen Detoxplan und leckere Detox-Rezepte?
Weil mir das Thema so sehr am Herzen liegt, schenke ich dir heute unglaubliche 80,- Euro, dass du bestens für deine Detoxkur gewappnet bist und dir generell Gutes tun kannst!
Klicke hier und erfahre mehr!

 

Alles Liebe und viel Erfolg!
Anja

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: