Magnesium und Calzium / Kalzium Mangel beheben

Naturprodukt mit 73 Mineralien und Calcium und Magnesium

Magnesium und Kalzium / Calzium Mangel einfach beheben. Wir benötigen diese Mineralstoffe, dass wichtige Körperprozesse stattfinden können und um andere Vitamine und Mineralien aufnehmen zu können.



Nährstoffmangel ist keine Seltenheit, erfahre hier wie du deinen Magnesium und Kalzium / Calzium Managel einfach und schnell beheben kannst und welches Naturprodukt das gewünschte Verhältnis von 2:1 besitzt.

Dass jede Krankheit auf einem Mineralstoffmangel zurückzuführen sei, hatte damals schon der zweifache Nobelpreisträger Dr. Linus Pauling durch seine Forschungen erkannt.
Sogar wer sich heute gesund ernährt, bekommt nicht genügend Mineralstoffe. Weil Obst, Gemüse und Blattgrün oft in entmineralisierte Böden angebaut wird.
Viele Menschen leiden am häufigsten unter einen Kalzium / Calzium oder Magnesium Mangel.

 

Dr. Linus Pauling fand außerdem heraus, dass sehr viele Krankheiten gerade mit einem Kalziummangel einhergehen, da dieses Mineral (neben seiner Funktion zum Erhalt und Bildung von Knochen) für hunderte entscheidende Körperfunktionen von äußerster Wichtigkeit sei.

Aber auch Sauerstoff und Nährstoffe werden durch Kalzium in die Zellen gebracht. Gerade bei Krebszellen wurde herausgefunden, dass sie einen erheblichen Mangel von diesem Mineral haben (etwa 2% des kalziumanteils in gesunden Zellen).

 

Magnesium wird für mehr als 300 Stoffwechselprozesse im Körper benötigt. Haben wir einen Mangel, zeigt sich das u.a. in Energielosigkeit aus. Es ist ebenfalls für den Aufbau von Knochen und Zähne verantwortlich und hält Zellen stabil, ebenso ist es für die Freisetzung und Wirkung von Hormonen und Botenstoffe wichtig.
Ohne Magnesium können auch keine Eiweiße im Körper aufgebaut werden!
Magnesium ist noch für etliche andere Dinge zuständig wie Stressabbau, Nerven- und Muskelzellen usw.

 

Ich möchte euch heute ein Naturprodukt vorstellen, welches insbesondere einen enorm hohen und deutlichen 2:1 Kalzium- und Magnesiumanteil besitzt. Neben dem beinhaltet es 71 andere Mineralstoffe und Spurenelemente.

Die Rede ist von der Sango Meereskoralle (MSC). Es ist ein 100% reines Naturprodukt ohne chemische und andere Zusätze. Es stammt von Fossilien der Sango Meereskoralle aus Japan. Interessanterweise ist der prozentuale Anteil aller Mineralstoffe und Spurenelemente in diesem Naturprodukt fast identisch mit dem eines gesunden menschlichen Körpers.

Das Verhältnis Calcium-Magnesium 2:1 finden wir außerdem nur in normal (nicht gezüchtetes) wachsenden Obst- und Gemüsesorten.

 

Dr. Linus Pauling ist der Meinung, dass dieses Naturprodukt eine segensreiche Auswirkung auf die Gesundheit und Vitalität hat.
Probiere es selbst aus und mache deine eigenen Erfahrungen.


Werbung
Ich nutze und empfehle dir
diese Sango Meereskoralle (klick)
Das Buch ist außerdem sehr interessant: Mineralstoffe nach Dr. Schüssler: Ein Tor zu körperlicher und seelischer Gesundheit

Bist du neugierig geworden und möchtest einfache, effektive Tipps wie du selbst im stressigen Alltag deinen Körper entgiften kannst? 
Hole dir jetzt gratis mein kostenfreies eBook 
"Detox - Schnell und Effektiv entgiften"
Klick auf den Button:

Gratis eBook Detox

Wichtiges Wissen, interessante Impulse und Tipps und leckere Rezepte zum Thema Körper entgiften und nährstoffreich essen gibt es auch bei mir auf

Facebook: https://www.facebook.com/anjazawadzkicom
Instagram: https://www.instagram.com/anjazawadzki
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC1vNFtl2wzHZDFZ_pZZ7uWQ



Das könnte dich auch interessieren:

Gesund werden - So klappt's garantiert
So ernährst du dich für wenig Geld gesund



Alles Liebe
Anja

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: